Kostenlose Lieferung in Großbritannien
Kostenloses Premium-Willkommenspaket im Wert von 45 £
Empfehlen Sie einen Freund und sparen Sie 15 £
Kostenlose Lieferung in Großbritannien

Bestellen Sie Montag bis Freitag bis 17 Uhr, um die Lieferung am nächsten Werktag kostenlos mit unserem preisgekrönten Lieferservice zu erhalten. Wählen Sie beim Bezahlen Shop Pay, um eine kostenlose CO2-neutrale Lieferung zu erhalten.
(Lieferung nur auf das britische Festland)

Jetzt einkaufen

Kostenloses Premium-Willkommenspaket im Wert von 45 £

Alle Erstbestellungen erhalten ein Starterpaket im Wert von satten 45 £! Wenn Sie Ihren 30-Tage-Vorrat an V80 kaufen, enthält Ihr Willkommenspaket eine brandneue Verve-Reiseflasche aus Glas, eine nachfüllbare Aufbewahrungsdose aus Edelstahl und einen 100 % recycelbaren Portionslöffel. Dieses Angebot kann man sich kaum entgehen lassen. Eigentlich ein Kinderspiel, oder?

Jetzt einkaufen

15 £ geben 15 £ erhalten

Empfehlen Sie einen Freund, und Sie erhalten beide 15 £ Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf, nachdem dieser sich angemeldet hat oder seinen ersten Einkauf getätigt hat!

Einem Freund empfehlen

Hergestellt in Großbritannien

Verve wird mit Stolz in Manchester, Großbritannien, hergestellt. Als britischer Hersteller und Händler sind wir stolz darauf, strenge Qualitätskontrollmaßnahmen sowie britische Gesetze und Vorschriften einzuhalten, die die Sicherheit unserer Kunden schützen und ein Produkt von höchster Qualität garantieren.


Wir legen größten Wert darauf, die Qualität unserer Produkte, die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter sicherzustellen. Deshalb wurde unser Produktionsteam aufgrund seines Fachwissens und seiner jahrelangen Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Lebensmittel ausgewählt. Verve wird in Großbritannien hergestellt und wir werden regelmäßig nach ISO-, FDA- und cGMP-Standards geprüft und sind von der Vereinigung Organic Farmers & Growers (OF&G) zertifiziert.

Die Fertigung von Verve erfolgt nach den Standards einer nachhaltigen Lieferkette (Sedex), um einen ethischen Betrieb, eine verantwortungsvolle Beschaffung sowie sichere und faire Arbeitsbedingungen für diejenigen sicherzustellen, die Verve möglich machen.

Alle unsere Zutaten werden bei der Ankunft in unserer Anlage in Großbritannien getestet, um Charge für Charge eine 100-prozentige Qualität sicherzustellen. Dies garantiert höchste Standards der Lebensmittelsicherheit in einer modernen, allergenkontrollierten Produktionsanlage.

Auch unser Vertriebsbetrieb ist auf dem neuesten Stand der Technik und nutzt die neueste automatisierte Technologie, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und genau gelagert und gehandhabt werden. Das Lager von Verve hat von der Environmental Protection Agency (EPA) die Nachhaltigkeitsbewertung A+ erhalten. Dies ist fast 1.000 Solarmodulen, der Wiederverwendung von Regenwasser und intelligenten Beleuchtungssystemen zu verdanken.

Wir fertigen außerdem alle unsere recycelbaren Kartons nach Maß, sodass wir weniger Platz in den Lieferfahrzeugen benötigen und so unseren CO2-Fußabdruck bei der Lieferung verringern. Unsere Beutel, Transportverpackungen, Flaschen und Dosen sind zu 100 % recycelbar und die Verve-Schaufel ist sogar kompostierbar – wir haben auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit noch einen langen Weg vor uns, aber wir haben einen guten Start hingelegt. Wir werden unsere gesamte Lieferkette weiterhin ständig überprüfen, um alle unsere Ressourcen optimal zu nutzen.

V80 Transparentes Grünpulver
Jetzt Verve kaufen

Aus €67,44

logo-paypal paypal

Try risk free
Free UK delivery
Free premium welcome kit worth £45
Refer a friend and save £30
Try Risk Free

We know you will love V80 as much as we do, which is why we are offering the opportunity to try risk free. Simply sign up here and we will send you a free sachet so you can try before you buy.

Get Your Free Sample

Free UK delivery

Order by 5pm Monday - Friday to receive free next working day delivery with our award-winning delivery service. Select Shop Pay at checkout to receive free Carbon Neutral Delivery.
(Mainland UK delivery only)

Shop Now

Free premium welcome kit worth £45

All first orders come with a starter pack worth a whopping £45! When you purchase your 30 day supply of V80 - your welcome pack includes a brand-new Verve glass travel bottle, a refillable stainless steel storage tin and a 100% recyclable serving scoop. It's a deal that's hard to pass up. Bit of a no-brainer, right?

Shop Now

Give £15 Get £30

Refer a friend and you’ll get £30 off your next purchase after they subscribe or make their first purchase and your friend with get £15 off their first order.

Refer a friend

Made in the UK

Verve is proudly made in Manchester, UK. As a UK manufacturer and retailer we’re proud to adhere to strict quality control measures, UK laws, and rules and regulations that protect the safety of our customers and guarantee a top quality product. 


We’re obsessive about ensuring the quality of our product, the satisfaction of our customers and the safety and wellbeing of our people. Which is why our manufacturing team have been selected for their expertise and years of experience producing high quality food products. Verve is made in the UK and we are regularly audited to ISO, FDA and cGMP standards as well as being certified by the Organic Farmers & Growers (OF&G) association.

Verve manufacturing works to sustainable supply chain (Sedex) standards to ensure ethical operation, responsible sourcing and safe and fair working conditions for those that make Verve possible.

All our ingredients are tested on arrival to our facility in the UK to ensure 100% quality, batch after batch. This guarantees the highest standards of food safety in a modern allergen controlled production facility.

Our distribution operation is cutting edge too, using the latest automated technology to ensure that our products are stored and handled safely and accurately. Verve’s warehouse has received an A+ sustainability rating by the Environmental Protection Agency (EPA). This is thanks to nearly 1,000 solar panels, rainwater reuse and smart lighting systems.

We also make all of our recyclable cartons to size so that we reduce space required on delivery vehicles to reduce our delivery carbon footprint. Our pouches, transit packaging, bottles and tins are 100% recyclable and the Verve scoop is even compostable - we’ve still got a long way to go on our sustainability journey but are off to a good start. We will continue to review our whole supply chain constantly to make the best use of all of our resources.

V80 Transparent Greens Powder
Shop Verve Now

From £55.00